Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Andreas Büttner kandidiert zur Landtagswahl

DIE LINKE nominierte im Wahlkreis 10 Andreas Büttner zu ihrem Kandidaten für die Landtagswahl 2019. Die anwesenden Parteimitglieder aus Zehdenick, Gransee, Fürstenberg/ Havel, Lychen und Templin unterstützen den 45 – jährigen mit über 90% der abgegebenen Stimmen.  

„ Ich freue mich über die deutliche Unterstützung. Mir ist es wichtig, den ländlichen Regionen eine starke Stimme im kommenden Landtag zu geben. Insbesondere die Krankenhäuser gilt es auch zukünftig zu erhalten. Ich danke Isabelle Vandré sehr herzlich, die in dieser Wahlperiode unseren Wahlkreis im Landtag hervorragend vertreten und sich entschieden hat bei der Wahl 2019 nicht mehr in unserem Wahlkreis zu kandidieren. Ich freue mich auf die weitere gute Zusammenarbeit mit ihr.“